Anmelden / Registrieren

Tablets

Abonnieren

Empfohlen

Der Flachrechner mit dem für das Shoppen bei Amazon optimierten Android-Betriebssystem überzeugt weder bei der Ausstattung noch bei der Verarbeitung oder beim Preis.

Empfohlen

Von RPGs über Shooter bis hin zu Puzzlespielen: Hier listen wir unsere 35 favorisierten Android-Games auf.

Tablets-Themen in der Community

Unsere Experten im Bereich Tablets beantworten Ihre Fragen!

Nachrichten - 3. FEBRUAR 0

Die Surface-Sparte entwickelt sich für Microsoft nach anfänglichen Startschwierigkeiten mehr und mehr zum Erfolg. Im vergangenen Jahr wurden 50 Prozent mehr der Tablets verkauft als eigentlich vorhergesehen.

Nachrichten - 2. FEBRUAR 1

Kabelsalat und Steckdosenmangel ade: Am Gelid Zentree können mehrere Mobilgeräte gleichzeitig über USB-Ports mit bis zu 2,4 Ampere Ladestrom platzsparend aufgeladen werden. Eine weiche Oberfläche schont...

Nachrichten - 2. FEBRUAR 5

Laut den Marktforschern von IDC sind die Verkäufe von Tablets im vierten Quartal 2015 nochmal um fast 14 Prozent abgerutscht – trotz Weihnachten. Gewinner sind Detachables, Tablets mit abnehmbarem...

Nachrichten - 29. JANUAR 1

Der Hersteller will am 14. März anscheinend ein neues iPhone, eine überarbeitete Version der Apple Watch und ein neues iPad Air präsentieren.

Nachrichten - 26. JANUAR 0

Das bereits mit Android verfügbare Mi Pad ist ab dem 26. Januar auch mit Windows erhältlich. Deutsche Kunden müssen wie gehabt den Importweg wählen.

Nachrichten - 26. JANUAR 0

Mit einer Trade-in-Aktion will Microsoft den Verkauf der neuen Surface-Book-Generation anschieben, bei der neben alten Surface-Modellen auch Geräte von anderen Herstellern in Zahlung gegeben werden können.

Nachrichten - 21. JANUAR 0

Microsoft bereitet eine Rückrufaktion für die Netzkabel ältere Surface Pro-Geräte vor - es dürften mehrere Millionen Kabel betroffen sein.

Nachrichten - 21. JANUAR 2

Der Hersteller versucht mit der Auffrischung produktiven Anwendern noch besser zu gefallen und setzt dazu neben der Tastatur unter anderem auf ein optionales LTE-Modem sowie eine 500-GByte-Festplatte, die im...

artikels - 21. JANUAR 2

Kein Smartphone muss größer sein als vier Zoll, postulierte einst Steve Jobs. Und ein Tablet? Da dürfen es anscheinend gerne auch mal fast 13 Zoll sein. Damit mutiert das Apple iPad Pro zu einem der...

Nachrichten - 20. JANUAR 1

Bereits 2013 hat sich Apple ein Konzept zu Li-Fi mit Hilfe eines Patents gesichert, nun tauchen erste Hinweise zu der Technologie in iOS 9.1 auf - bis zur Marktreife dürfte es allerdings noch etwas länger...

Nachrichten - 19. JANUAR 0

Ein 11,6-zölliges Display mit HD-Auflösung und ein nicht mehr ganz aktueller Intel-Atom-Prozessor: Medion baut mit mit günstigen Komponenten ein preiswertes 2in1-Gerät namens E2212T zusammen.

Nachrichten - 19. JANUAR 0

Unter dem Namen Matebook sollen Berichten zufolge Notebooks vom chinesischen Telekommunikationsgiganten Huawei kommen und auf dem Mobile World Congress in Barcelona vorgestellt werden.

Nachrichten - 13. JANUAR 1

Wenn es nach dem chinesischen Hersteller Rockchip geht, dann sollen die Tage der fast schon monopolistischen Vorherrschaft Qualcomms gezählt sein: Mit Quad- und Hexacore-Prozessoren sollen Windows-10-Tablets...

Nachrichten - 11. JANUAR 10

Der heimliche Sympathie-Star der CES ist eine kleine Gummiente, die als Lernspielzeug für Kinder Interaktion über das Smartphone erlaubt und als Bluetooth-Lautsprecher oder auch als Thermometer für das...

Nachrichten - 7. JANUAR 0

Die Chinesen halten ihrem klassischen Mediapad die Treue, werten es aber mit einem digitalen Stift sowie vier Lautsprechern auf.

Nachrichten - 6. JANUAR 0

Die Spatzen pfiffen es schon von den Dächern - und auf der CES hat Samsung die Gerüchte nun bestätigt: Das 12 Zoll große Galaxy TabPro S soll Microsofts Surface-Tablet Konkurrenz machen.

Nachrichten - 6. JANUAR 0

Das acht Zoll große Einsteiger-Tablet bietet LTE mit Telefonfunktionen und erlaubt die Wahl zwischen Windows 10 und Android 5.0.

Nachrichten - 6. JANUAR 0

Das leistungsstarke 2in1-Tablet, das ein Notebook überflüssig machen soll, kann ab sofort bei Microsoft vorbestellt werden.

Nachrichten - 5. JANUAR 0

Die Entwicklung der Mobilsparte von Acer hinkt hinter den Erwartungen hinterher. Mit einem hochwertigen Windows-Smartphone und -2in1-Tablet versucht der Hersteller nun einen neuen Ansatz.

    • 1 / 20
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • Mehr Seiten
    • Nächste