uqrqyffdfzbfacfbqquqrqy
Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Tablets

Abonnieren

Empfohlen

Mit dem Huawei MediaPad T1 8.0 kann man auch telefonieren. Ein acht Zoll großes Tablet wird sich aber wohl niemand ans Ohr halten - oder etwa doch? Auf jeden Fall offerieren die Chinesen damit aber ein...

Empfohlen

Ein robustes Gehäuse, ein Eingabestift, LTE und ein paar spezielle Apps – fertig ist das Business-Tablet. Ganz so einfach ist es aber nicht. Denn das Active Tab von Samsung ist mehr robust als Business -...

Tablets-Themen in der Community

Unsere Experten im Bereich Tablets beantworten Ihre Fragen!

Nachrichten - 21. MAI 3

Microsoft erhöht im eigenen Onlineshop die Preise für das Surface Pro 3 deutlich. Schuld daran soll der schwache Euro sein.

Nachrichten - 5. MAI 4

In diesem Jahr könnte die Verkäufe der einstigen Vorzeige-Tablets um bis zu 20 Prozent sinken - der Hersteller wird immer abhängiger vom iPhone.

Nachrichten - 1. MAI 4

Wir schauen ins Archiv unserer Webseite: In dieser wöchentlichen Serie wollen wir euch zeigen, was vor fünf bzw. zehn Jahren die Hardware-Szene bewegt hat und über was bei THDE berichtet wurde. Heute im...

Nachrichten - 27. APRIL 0

Acer möchte zukünftig mit seinen Produkten speziell Gamer als Zielgruppe gewinnen. 2015 sollen etwa alle zwei bis drei Monate neue Produkte für Gamer erscheinen. Auch bei Gaming-Events will die Firma mit dem...

Nachrichten - 25. APRIL 0

Die Chip-Hersteller will Tablet-Basismodelle entwickeln, die von anderen Herstellern aufgegriffen und als Grundlage für ihrer eigenen Flachrechner genutzt werden können.

Nachrichten - 20. APRIL 4

Der Umsatz mit Spiele-Apps für Smartphones und Tablets wuchs im Jahr 2014 auf 263 Millionen Euro. Im Vergleich zum Vorjahr entspricht das einer Steigerung von 153 Prozent. In Summe daddeln etwa 22,3 Millionen...

Nachrichten - 16. APRIL 0

Der Hersteller erneuert sein Angebot im unteren Leistungsbereich: Die beiden SoCs setzen sich in beiden Fällen aus vier Cortex-A53-Kernen zusammen, das leistungsstärkere bringt zusätzliche Funktionen für...

Nachrichten - 13. APRIL 1

Mit vier Millionen verkauften Exemplaren im Jahr 2015 ist Microsofts Surface Pro zwar längst kein Topseller, aber dennoch ein Erfolg, an dem das vierte Surface Pro anknüpfen soll.

Nachrichten - 13. APRIL 1

Ein OTA-Update auf Android 5.0.2 kann anscheinend Googles Referenz-Tablet Nexus 7 sowie das Nexus 5-Smartphone unbrauchbar machen.

Nachrichten - 10. APRIL 17

Das schwedische Möbelhaus endeckt die Möglichkeiten des kkabellosen Ladens von Akkus und integriert Qi-Ladegeräte in Lampen und Beistelltischen.

Nachrichten - 9. APRIL 0

Mit schlanker Bauform, großem Akku sowie optionaler Tastatur soll das Venue 10 7000 Business-Kunden überzeugen.

artikels - 8. APRIL 5

Ein Flachrechner für den Arbeitsalltag will das Venue 11 Pro sein und bietet dazu ein stabiles Gehäuse, in dem ein leistungsstarker Prozessor steckt. Interessenten sollten sich aber gut überlegen, ob ein...

Nachrichten - 1. APRIL 0

Die Redmonder bringen mit dem Surface 3 eine abgespeckte Variante des Pro-Modells auf den Markt, das mit Tastaturen und Stift im Produktiveinsatz glänzen soll - und demensprechend auch nicht ganz billig ist.

artikels - 31. MÄRZ 1

Das Switch 11 besticht mit einem vergleichsweise großen Bildschirm und soll mit angesteckter Tastatur als kompaktes Notebook überzeugen, das dank eines flotten Core i3-Prozessors fit fürs mobile Office sein...

Nachrichten - 26. MÄRZ 1

Der Nachfolger des Surface 2 soll während BUILD-Entwicklerkonferenz vorgestellt werden und wird nun Prozessoren aus dem Hause Intel bestückt.

Nachrichten - 24. MÄRZ 1

Der Grafikspezialist präsentiert ein Referenz-Tablet mit einem Ingenic JZ4780-SoC, der über zwei 1,2 GHz schnelle MIPS-Kerne sowie eine PowerVR-SGX540-GPU verfügt.

Nachrichten - 18. MÄRZ 0

Das 9,7" große Display liefert eine Auflösung von gerade mal 1024 x 768 Pixeln, überzeugen soll private Nutzer das zusätzliche App-Angebot.

Nachrichten - 13. MÄRZ 1

Trotz der kompakten Bauform muss beim neusten Wurf der Japaner nicht auf eine Tastatur verzichtet werden.

Nachrichten - 13. MÄRZ 0

Im kommenden Jahr wächst die Gerätekategorie lediglich um zwei Prozent, wobei Microsoft die größten Zuwächse für sich verbuchen kann-

    • 1 / 16
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • Mehr Seiten
    • Nächste