Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Tablets

Abonnieren

Empfohlen

Neues SoC, mehr Speicher, mehr Leistung – damit konnte Apple mit dem neuen iPad Air 2 voll überzeugen. Trumpft der kleine Bruder genauso stark auf? Nein - denn außer Kleinigkeiten hat sich nichts getan beim...

Empfohlen

Der Schlankheitswahn von Apple hat kürzlich zum "Bentgate" rund um das iPhone 6 Plus geführt. Diesbezüglich besteht beim Apple iPad Air 2 keine Gefahr. Bei der Leistung bricht es dagegen alle Rekorde.

Tablets-Themen in der Community

Unsere Experten im Bereich Tablets beantworten Ihre Fragen!

Nachrichten - 26. NOVEMBER 2

Zum Preis des Tablets von 379,99 Euro gibt der Hersteller für einen kurzen Zeitraum den Controller und drei Spiele-Klassiker im Rahmen einer "Black-Friday"-Aktion kostenlos dazu.

Nachrichten - 25. NOVEMBER 1

Während der Begriff "Sofortbildkamera" langsam aus den Alltagsgebrauch verschwindet, sollen sich mit dem Sofortbilddrucker SnapJet jederzeit Smartphone-Aufnahmen ausdrucken lassen.

Nachrichten - 24. NOVEMBER 1

Mit ersten Smartphones, die das neue Qualcomm-SoC nutzen, wird zum MWC Ende Februar gerechnet. Entwickler können jedoch schon ab Mitte Dezember auf Hardware-Kits in Form eines Smartphones und eines Tablets...

Nachrichten - 24. NOVEMBER 0

Um endlich im Smartphone- und Tablet-Markt richtig fuß zu fassen, subventionierte der Hersteller seine Mobilchips teilweise mit 20 bis 30 Dollar - und fuhr an dieser Stelle in den vergangenen beiden Jahren...

Nachrichten - 20. NOVEMBER 0

Ende kommenden Jahres will der Hersteller genügend Produktionskapazität für 30.000 bis 40.000 biegsame AMOLED-Displays aufgebaut haben, die in einem ersten Mobilgerät verbaut werden sollen.

Nachrichten - 19. NOVEMBER 0

Die eigentliche Besonderheit an dem Jolla-Tablet der 8-Zoll-Klasse ist das Betriebssystem Saifish OS 2.0, das als Alternative zu Android dennoch nativ die Apps aus dem Google Play Store unterstützt.

Nachrichten - 18. NOVEMBER 0

Einst war Nokia der weltgrößte Hersteller von Mobiltelefonen, doch den Trend verschliefen die Finnen - es ging abwärts; direkt in die offenen Arme von Microsoft. Nun wollen frühere Entwickler dem...

Nachrichten - 18. NOVEMBER 0

Ab dem 27. November wird Aldi Nord mit dem Medion Lifetab S10346 ein Android-Tablet für 199 Euro anbieten.

Nachrichten - 14. NOVEMBER 0

Der ursprüngliche Mainboard- und HErsteller sonstiger Komponenten hat sich dank des Netbooks erfolgreich unter den führenden Notebook-Produzenten etabliert. Jetzt steckt sich Asus große Ziele.

Nachrichten - 12. NOVEMBER 0

Mit seinen leistungsstarken, aber günstigen Mobilprozessoren nimmt der Hersteller chinesischen Konkurrenten Marktanteile ab.

Nachrichten - 7. NOVEMBER 1

Sowohl auf dem iPhone als auch auf dem iPad kann Microsoft Office ab sofort kostenlos genutzt werden, eine App für Android-Tablets soll Anfang 2015 folgen.

Nachrichten - 6. NOVEMBER 0

Wer ein 10-zölliges Lenovo-Tablet gewinnen will, sollte mal bei CADplace vorbeischauen.

Nachrichten - 6. NOVEMBER 0

Das Satellite Radius 11 besitzt ein 11,6 Zoll großes Display, das um 360° gedreht werden kann und aus dem Notebook im Bedarfsfall ein Tablet werden lässt.

artikels - 5. NOVEMBER 0

Die Hüllen schützen sieben, acht und zehn Zoll große Tablets und versprechen zudem erweiterte Nutzungsmöglichkeiten, indem sie den Flachrechnern das Stehen beibringen.

Nachrichten - 4. NOVEMBER 0

Mit dem Surface Pro 3 scheint der Hersteller in die Erfolgsspur gefunden zu haben: Der Umsatz bei den Surface-Tablets wuchs im Vergleich zum vergangenen Jahr um 127 Prozent.

artikels - 31. OKTOBER 3

Der Flachrechner liefert dank eines Intel-Atom-SoCs hohe Leistungen, punktet mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis und fühlt sich auf der heimischen Couch am wohlsten.

Nachrichten - 30. OKTOBER 7

Sein erstes Windows-8.1-Tablet verkauft Trekstore in Kooperation mit einer großen deutschen Tageszeitung. Das Gerät soll sich durch ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis auszeichnen und als WLAN- und...

Nachrichten - 28. OKTOBER 1

Der Flachrechner mit einer Bauhöhe von lediglich sechs Millimetern wird zudem mit einem neuen Intel-Atom-Prozessor bestückt.

Nachrichten - 24. OKTOBER 0

Trotz höheren Preisen erfreuen sich die beiden neuen iPhones einer enormen Beliebtheit. Gespart wird dafür beim iPad Mini 3, bei dem viele Nutzer auf den Fingerabdruckscanner verzichten und lieber zum 100...

    • 1 / 14
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • Mehr Seiten
    • Nächste
vehicles