Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Veranstaltungen

Abonnieren

fotoreportage - 28. JUNI 7

Taipeh am Mittag, über 40°C im Schatten und eine Luftfeuchtigkeit, die sich extrem nach Sauna anfühlt. Da trifft es sich gut, wenn man vom Taxi bis zum Foyer nur knapp 50 Meter zurück legen muss und man so...

Nachrichten - 5. JUNI 1

Große 135-mm-Silent-Wing-Lüfter sollen für einen leisen Betrieb sorgen

Nachrichten - 5. JUNI 3

Notebooks nach der Ultrabook-Maßgabe dürfen künftig höchstens 23 mm hoch sein, besitzen einen Touchscreen, haben mehr Leistung und halten im Akkubetrieb länger durch

fotoreportage - 5. JUNI 0

Begleitend zur AMD Presse-Konferenz anlässlich der Computex wird der gesetzte Fokus auf mobile APUs durch die Präsentation ausgewählter Produkte mit den neuen APUs. Besonders die Geräte mit Kabini- und...

Nachrichten - 5. JUNI 0

Auf der heutigen Pressekonferenz im Rahmen der Computex 2013 wurde anhand einiger bereits lauffähiger Partner-Produkte die Kaveri-APU vorgestellt. Den ganzen (und interessanten) Auftritt von Dr. Lisa Su zeigen...

Nachrichten - 4. JUNI 2

Es ist zwar das erste, wird aber garantiert nicht das einzige oder letzte sein.

Nachrichten - 4. JUNI 1

Asus wird auf der Computex 2013 seinen neuen Gaming-Monitor PQ321 vorstellen, der mit einer 4K-Auflösung protzt. Der Hersteller hat den Bildschirm aber schon mal vorgestellt und die wichtigsten Eckdaten...

Nachrichten - 3. JUNI 3

Ultrabooks benötigen besonders stromsparende Komponenten, um auf lange Laufzeiten zu kommen. BIWIN stellt eine mSATA-SSD vor, die im Leerlauf eine um 99 Prozent geringere Leistungsaufnahme als gängige Modelle...

fotoreportage - 3. JUNI 0

Es ist mal wieder soweit - die Computex ist da. Zum Auftakt trafen wir uns zu einem kleinen Plausch mit Intel im Grand Hyatt Taipeh, wo man uns einige Neuheiten präsentierte.

Nachrichten - 6. MAI 0

Zwischen Realismus und Utopie - auf der größten deutschen Blogger-Konferenz geht es um die Netzentwicklung aus einer sozialen Perspektive

artikels - 22. MÄRZ 0

Auf einer hauseigenen Messe zeigte Toshiba seine kommenden Notebooks, zwingt aber zum Stillschweigen weil diese erst im Sommer kommen; auskunftsfreudiger gab man sich bei den Fernsehern, doch auch hier wurde...

Nachrichten - 12. MÄRZ 0

Cooler Master zeigte die diesjährigen Messeneuheiten im separaten und auch für die Presse nur auf Einladung zugänglichen Business-Bereich.

Nachrichten - 12. MÄRZ 2

Als einer der ganz wenigen Komponenten-Hersteller ließ sich Enermax auf der diesjährigen CeBIT nicht lumpen und präsentierte passend zum großflächigen Messerstand viele Neuvorstellungen aus den Bereichen...

Nachrichten - 11. MÄRZ 0

Die meisten Neuerscheinungen pro Quadratmeter Standfläche zeigte dieses Jahr mit Abstand die Allgäuer Kühlerschmiede Alpenföhn – und präsentierte die Produkte stilecht in zünftigen Lederhosen.

Nachrichten - 11. MÄRZ 2

Wer noch ein kompaktes ITX-Gehäuse sucht, dass nicht gleich beim ersten schiefen Blick das Zeitliche segnet, sollte sich bei Inter-Tech umsehen. Der Hersteller zeigte auf der CeBIT nämlich hochwertige...

fotoreportage - 11. MÄRZ 6

Grau ist der Morgenhimmel über Hannover zwar fast an jedem CeBIT-Tag, aber am Montag war es am schlimmsten. Trotzdem waren wir bereits am Aufbautag mit dabei und haben interessante Dinge gesehen und mit noch...

Nachrichten - 8. MÄRZ 0

Display oder Tablet? Beides! Mit dem DA220HQL Smart Display zeigt Acer einen Monitor, der auch als autarkes Android-System dienen kann - oder umgekehrt.

Nachrichten - 8. MÄRZ 1

Zotac verfügt mit seinen ZBOXen über ein ganzes Portfolio an kleinen Desktoprechnern, bei denen die Performance bislang aber an zweiter Stelle stand. Nun bringt der Hersteller eine Version mit Desktop-CPUs....

Nachrichten - 8. MÄRZ 0

Gelid hat in Hannover auf der diesjährigen CeBIT einen besonders schmalen Kühler für den ITX- und HTPC-Bereich sowie einen großen, aber schmalen Twin-Tower-Boliden vorgestellt. Beide versuchen, durch den...

Nachrichten - 8. MÄRZ 0

Auf dem Deepcool-Stand konnten wir einen Blick auf einen Prototypen aus der Familie der 'Dracula'-Grafikkartenkühler werfen, der als Nachfolgers des bisherigen Spitzenmodells V6000 konzipiert ist.

Nachrichten - 8. MÄRZ 2

Vier Neuheiten konnte uns Chieftec auf der CeBIT zeigen: Ein mini-ITX-Gehäuse, ein sehr flexibles HDD-Wechselrahmensystem, ein überarbeitetes Gamer-Gehäuse und eine neue Netzteilserie.

    • 1 / 43
    • 2
    • 3
    • 4
    • 5
    • Mehr Seiten
    • Nächste