Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Hallo, ich wollte meine EVGA GTX 560 TI SC im SLI mit der Zotac GTX 580 AMP verbinden, geht das?

Lösungen (2)
Stichwörter:
|
vor kurzem habe ich mir eine GTX 560 TI SuperClocked von EVGA zugelegt, allerdings konnt ich mit dieser Karte Batman Arkham City immer noch nicht auf vollsten Einstellungen spielen, geschweigedenn GTA IV. Es war also ziemlich frustrierend, sodass ich mir kurz darauf (kurz nach Ende der allgemeinen Umtauschfrist) eine GTX 580 AMP! von Zotac kaufte.
So, jetzt zu meiner Frage: kann ich beide Karten im SLI laufen lassen?.... Ich hatte das schon ausprobiert und konnte in der Nvidia Systemsteuerung die GTX 560 als Physx-Anzeige auswählen, nutzt das was?.... oder sollte man das lieber lassen und die GTX 560 verkaufen und nur die GTX 580 als Single nehmen?
Womit fahre ich am besten....... schonmal vielen Dank im Voraus für eure Antworten.......

System:
Asus Maximus IV Extreme Rev. 3.0
Intel Core I7 2600K
Thermaltake Grand 1050 W
G.Skill Ram 16 GB DDR3 2133 MHz
Windows 7 64 Bit Ultimate
GTX 580 AMP!
  • Weitere Details erfragen |
  • Melden
Ähnliche Ressourcen
Punkte
0
òh
òi
, Spiele-Hardware (collector) |
Hau beide Karten in die elektronische Bucht (noch gibt es dafür gutes Geld) und kauf dir eine HD 7970! ;)  Mit 3GB VRAM machen die von dir genannten Titel sicherlich weniger Probleme.

Die GTX 560 ti als reine Physix Karte zu benutzen macht nur bei Physix-Spielen wie Metro halbwegs Sinn. Grundsätzlich ist aber eine GTX 580 dafür stark genug.
An Stelle der 580 wäre vielleicht noch eine zweite 560 ti und dann im SLI interessant gewesen.
Da ist und bleibt dann halt der VRAM der limitierende Faktor. :( 
  • Melden
  • Diese Antwort kommentieren |
Punkte
0
òh
òi
, Urgestein |
geht nur mit 2 gleichen Klassen, heißt beide 560er oder 580 und es würde gehen.
Vllt bremst ja auch deine cpu, hast du die übertaktet?
Zeigt der taskmanager 100% an wenn das Spiel läuft? wenn ja ist es die cpu die bremst, nicht die Grafikkarte.

Gruss jens
  • Melden
  • Diese Antwort kommentieren |

Nicht das gefunden, wonach Sie gesucht haben?