Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Acer Travelmate 5760 - 3G Nachrüsten

Lösungen (1)
Stichwörter:
|
soo hallo erstma ...

ich hatte grad meinen laptop offen zum lüfter reinigen ... (von 90grad burn in auf 70 grad burn in runter ^^)
und hab gesehen das ich beim akku ne öffnung fürn ne SIM hab ...
so nun is mir aber aufgefallen das kein Slot für die karte da is ... einlöten wäre kein problem...
(JA ich kann SMD löten 3 lötstellen auf 2mm^2 is kein problem)
3G karte und slot sin auch nich da.

die pin´s sin da für beide slots ... vertun kann man sich auch nich da die belegungen recht eindeutig sind...

also Teileliste:
"Huawei EM770W-Rev2" ... kosten um die 70euro ...
antenne (tut ne alte WLAN antenne auch)
Simkartenhalter (bekomm ich bei ebay 20€)
PCI-e mini slot (bucht ~20€)

und nun frage: so möglich??


und gleich vorweg ... ein usb-modem is KEINE alternative da ich eben soeines atm verwende und es ständig irgendwo vergesse und die an und absteckerei geht mir auch auf die semmel... bevor ich die idee verwerfe nehm ich mein usbmodem und bau das fix ein ...
  • Weitere Details erfragen |
  • Melden
Ähnliche Ressourcen
Punkte
0
òh
òi
|
Wie alt ist das Notebook? vielleicht mal auf die Homepage von ACER Nachschlagen ob du das ohne weiteres ins Laufen bekommst!
  • Melden
  • Diese Antwort kommentieren |

Nicht das gefunden, wonach Sie gesucht haben?