Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Palit GTX660OC oder Gigabyte GTX660OC

Lösungen (2)
, Meinungsführer |
So, der Drops ist gelutscht Leute ;) 
Ich habe nun vorerst bei meiner 9800GTX+ den Lüfter abgeklemmt weil ich keine Spiele spiele zur Zeit. Damit läuft Sie genauso im Idle bei 70 Grad wie mit Lüfter nur eben geräuschlos

Falls ich dieses Jahr nochmal upgraden werde, so nehme ich die Gigabyte GTX660OC und schaue ob, mein Netzteil hält oder nicht.

Thread kann geschlossen werden, vieln Dank an die Hilfesteller :) 

Hallo liebe Community,
heute habe ich selbst ein Anliegen an Euch. Welche der beiden Karten ist empfehlenswerter in Bezug auf Lautstärke und Leistung. Ich benötige eine Karte, die bei geringer Belastung leise bleibt und nicht gleich hoch dreht wie meine bisherige XFX 9800GTX+, da ich auch viel Office mache.

Oder aber einen Extrem guten Tip wie ich das von XFX gemoddete, gesperrte BIOS so einstellen kann, dass die Karte im Idle Modus endlich IDLE ist ;) 

System:
Gigabyte Ep35-DS4
Core2Quad 9550e0
4x2GB Extrememmory XLR8
128GB OCZ Vertex 3
Netzteil LC Power 500 (weiß nicht genau die Bezeichnung)
  • robberlin hat den Thread editiert
  • Weitere Details erfragen |
  • Melden
Ähnliche Ressourcen
Punkte
0
òh
òi
, Urgestein |
Bitte genauer beim NT. Typenschild Foto wenns geht.

Empfehlen würde ich die ASUS DirectCU II OC. Sehr leise im Idle und unter Last hat sie die selbe Lautstärke. Kommt nach 10min. Furmark nicht über 70°. Im Idle laufen die Lüfter auf 10%. Da brauchste nix mit BIOS und Nibitor rummbasteln.

Hab sie selbst und bin begeistert. Unter Vollast sind meine 120er Systemlüfter mit 1000U/min lauter.
  • Melden
  • Diese Antwort kommentieren |
Punkte
0
òh
òi
, Star |
Hast du die aktuellen Treiber von Nvidia drauf?

Rivatuner probiert?

evtl.:
http://extreme.pcgameshardware.de/grafikkarten/80430-98...

Zu den gtx 660:
Sind beide recht leise, die Gigabyte Karte hat 2Jahre Garantie, die Palit nur Gewährleistung


http://www.testberichte.de/p/palit-tests/geforce-gtx-66...
  • helpstar hat den Thread editiert
  • Melden
  • Diese Antwort kommentieren |

Nicht das gefunden, wonach Sie gesucht haben?