Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Gelöst Probleme mit Java

Lösungen (1)
Stichwörter:
, Sternchen |
Hey Community

Folgendes Problem:

Ich kann keine Java Anwendungen benutzen da zwar das Programm startet ich aber nichts erkennen kann da die Programme im schwarzen Fenster starten.

Auch in die Einstellungen von Java komme ich nicht da das Fenster das sich öffnet sofort schwarz wird.

TV Browser zb. zeigt nur bunte Fenster und die Schrift ist unleserlich.

Betriebssystem ist Windows XP SP3 mit allen Updates.

Grafikkarte eine ATI HD 6450

Was ich schon versucht habe:

Java deinstalliert Registry gereinigt und eine ältere Version versucht.

Grafikkartentreiber neu installiert und durch die neueste Version ersetzt.

Hat alles nichts gebracht.

Problem besteht erst seit kurzem nach der Neuinstallation.

Denke aber das es mit der Grafikkarte zu tun hat da ich die Hardwarebeschleunigung im Flashplayer abschalten muss da ich bei Youtube sonst im Vollbildmodus kein Video sehe. Aber nuir im Vollbildmodus im norrmalen geht es.

Die Java Anwendungen sind aber allesamt keine Vollbildanwendungen.

Hat vielleicht jemand eine Lösung ohne das ich neu installieren muss?

Sonst läuft alles wunderbar.

Schon mal THX
  • Weitere Details erfragen |
  • Melden
Ähnliche Ressourcen
Beste Lösung
Teilen
, Star |
aktuelles .net framework drauf und den Catalyst 13.4 installiert? Dann müsste im Gerätemanager die Treiberversion der Grafikkarte die ver. 9.00.100.10 sein. Ist das bei dir so?
  • THGLeser hat diese Antwort als Problemlösung gewählt
  • Melden
  • Diese Lösung kommentieren |

Nicht das gefunden, wonach Sie gesucht haben?