Gelöst Bildschirm bleibt bei der Grafka XFX ON-XFX1-EXGC One Extreme Gaming HD7850 Schwarz

Lösungen (3)
Stichwörter:
  • Bildschirm
  • Grafikkarten
  • Gaming
|
Hallo,
heute habe ich mir eine neue Grafka geleistet. Nach dem Einbau das Problem, ich habe einfach einen Schwarzen Bildschirm. Der Lüfter der Grafka läuft zwar aber nicht PAssiert, der Monitor schaltet dann irgendwann in Energiesparmodus. Ich habe alles Propbiert, habe sogar nocht ein neues Netzteil Eingebaut (700Watt). Könnt Ihr mir Helfen. Hier die Daten des PC´s :
BIOS Eigenschaften:
Anbieter American Megatrends Inc.
Version V1.3
Freigabedatum 12/24/2011
Größe 4096 KB
Bootunterstützung Floppy Disk, Hard Disk, CD-ROM
Fähigkeiten Flash BIOS, Shadow BIOS, Selectable Boot, EDD, BBS
Unterstützte Standards DMI, ACPI
Erweiterungen PCI, USB

[ System ]

System Eigenschaften:
Hersteller MSI
Produkt MS-7697
Version 1.0
Seriennummer [ TRIAL VERSION ]
SKU# To be filled by O.E.M.
Familie To be filled by O.E.M.
Eindeutige Universal-ID [ TRIAL VERSION ]
Startauslöser Netzschalter

[ Motherboard ]

Motherboard Eigenschaften:
Hersteller MSI
Produkt A75MA-P35 (MS-7697)
Version 1.0
Seriennummer [ TRIAL VERSION ]

Prozessor Eigenschaften:
Hersteller AuthenticAMD
Version AMD Athlon(tm) II X4 631 Quad-Core Processor
Externer Takt 100 MHz
Maximaler Takt 2600 MHz
Aktueller Takt 2600 MHz
Typ Central Processor
Spannung 1.4 V
Status Aktiviert
Sockelbezeichnung P0
HTT / CMP Einheiten 1 / 4

Gerätebeschreibung AMD Radeon HD 6670 [1002-6758] [NoDB]
Bustyp PCI Express 2.0 x16

Liegt das eventuell am PCI Express?


So nun habe ich mir eine MSI Geforce GTX 950 geholt. Ich habe sie eingebaut und angeschlossen. Problem ist, der PC hängt sich beim Starten auf, das heisst er Läft das BIOS mit den Zahlen unten Rechts im Bildschirm, allerdinsg Pasiert dann nichts. Ich komme noch nicht mal ins BIOS, wenn ich entf drücke steht dort Entering Setup mehr passiert aber nicht.

Ich könnte würgen -.-





Danke schon einmal im Vorraus

:D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D  :D 
Danke an euch alle, das Problem bestand an dem nicht geupdateten BIOS, ich habe es jetzt über MSI auf 2.0 Geupdatet und jetzt läuft alles, mit der neuen Grafka.


  • Rene__ hat den Thread editiert
  • Rene__ hat den Thread editiert
  • Rene__ hat den Thread editiert
  • Rene__ hat den Thread editiert
Ähnliche Ressourcen
  • Mehr über:bildschirm bleibt grafka xfx xfx1 exgc one extreme gaming hd7850 schwarz
Beste Lösung
Teilen
|
Hat die Grafikkarte evtl. 6 Pin/8 Pin Anschlüsse und falls ja ... hast du diese mit dem Netzteil verbunden? Über diese Karten findet man im Netz recht wenig. Ansonsten .... noch in den 2 Wochen Rückgabezeitraum? Die Karte ist mitlerweile 4 Jahre alt ... und es ist eine Frechheit, dass die immer noch dort verkauft wird als wäre es die Karte die reinste Gamingmaschine. Gebn sie zurück und bestell dir online eine 750Ti oder GTX 950 falls du bissl mehr Leistung für bissl mehr Geld brauchst.
  • Rene__ hat diese Antwort als Problemlösung gewählt
  • Diese Lösung kommentieren |
Punkte
0
òh
òi
|
Hallo !

So wie ich das sehe vorher mal im BIOS nachschaun ob es eine Einstellung für die Grafikkarte gibt zb. Externe/Interne oder so. Wenn Du jetzt eine Nvidia reinsteckst wird sich der PC beim hochfahren die AMD Treiber laden und dann hängt er sich auf da keine AMD Karte da ist . Daher vorher alle AMD Kartentreiber löschen und dann erst die neue Karte rein !
  • Diese Antwort kommentieren |
Punkte
0
òh
òi
|
Da könnte der gute, alte Herr D. Fekt seine Finger im Spiel haben. Bist du in der Lage, die Karte mal in nem anderen PC zu testen?
  • Diese Antwort kommentieren |

Nicht das gefunden, wonach Sie gesucht haben?