FPS Probleme bei ETS 2

Lösungen (1)
Stichwörter:
  • Spiele
  • Grafikkarten
|
Hallo :) 

Bei dem Spiel ETS 2 habe ich eine 99 prozentige GPU Auslastung...und erreiche dennoch nur 40 FPS :/  manchmal auch weniger...
Temperatur liegt bei 70 Grad...
Und die CPU Auslastung meist zwischen 50 und 60 %

Grafikkarte zu Schwach?

Ich bedanke mich Voraus
Ähnliche Ressourcen
Punkte
0
òh
òi
|
War bei mir ähnlich, wenn ich in den Grafikeinstellungen auf hoch gestellt habe.

Ich habe mir dann die "erweiterten" Einstellungen angeschaut, dort findet man den Punkt Skalierung. Die Einstellung 100% hat bei mir Probleme gemacht (100% Auslastung GPU und wenige FPS);
mit 125% Skalierung (eigentlich mehr LoD) funktioniert ETS 2 bei mir ganz normal, 70% Auslastung GPU, flüssiges Gameplay >60 fps konstant.

Außerdem scheint es so, dass das Game nicht kompatibel mit Einstellungen über den Grafiktreiber ist. Die Einstellungen wirken sich nicht aus, obwohl man "Einstellungen des Spiels überschreiben" einstellt.

Ich hoffe das Problem lässt sich bei Dir lösen.
  • Diese Antwort kommentieren |

Nicht das gefunden, wonach Sie gesucht haben?