ATI Hybrid Onboard Radeon 3200 hat permanent 100%

Lösungen (1)
Stichwörter:
  • Catalyst
  • radeon
|
Mein Laptop Fujitsu Siemens Amilo Pa3553 hat eine Onboard Radeon 3200 und eine dedizierte 3470.

Ich habe mir das Tool "AMD System Monitor" heruntergeladen und da sah ich, dass meine Onboard Grafikkarte ständig ausgelastet ist, da gibt es nicht einmal schwankungen auf 99% sondern permanent auf 100%, obwohl ich den Grafiktreiber von der Fujitsu Seite verwende und auch beim aktuellsten AMD mobility driver sieht das ganze nicht anders aus.

Das würde erklären, warum mein Laptop auch so extrem schnell überhitzt.

Weiß jemand eine Lösung dafür?

Betriebssystem ist Win7 x64
Ähnliche Ressourcen
Punkte
0
òh
òi
, Spiele-Hardware (collector) |
:hello:  Was sagt denn GPU-Z und die Win-Systemsteuerung dazu? Werden wirklich zwei GPUs erkannt?
Ich würde erwarten, dass du den onboard-Chip im Bios deaktivieren kannst.
Ist das nicht möglich, und beide Karten werden ordnungsgemäss erkannt, solltest du die 3200 über die Systemsteuerung deaktivieren.
  • Diese Antwort kommentieren |

Nicht das gefunden, wonach Sie gesucht haben?