Anmelden mit
Registrieren | Anmelden

Spiel wird nicht installiert fehlermeldung: side by side konfiguration

Lösungen (3)
Stichwörter:
|
spiel wird nicht installiert fehlermeldung: side by side konfiguration ungültig

Hilfe
  • Weitere Details erfragen |
  • Melden
Ähnliche Ressourcen
Punkte
0
òh
òi
|
Das Problem liegt daran, dass 2 Prozesse auf die fleiche Position im Filesystem (auf deiner Festplatte) zugreifen wollen und da 2 unterschiedliche Dateien schreiben wollen.

Eventuelle Lösung:

1) Falls du AVG installiert hast -> diesen mal deinstallieren da dieser viele Probleme macht
2) CleanUp downloaden, installieren und starten
3) In der Auflistung im CleanUp findest irgendwo Microsoft Visula C++ -> mit Hilfe von CleanUp deinstallieren
4) Computer neu starten
5) Wenn du Vista 64 Bit hast diese Version herunterladen, wenn du Vista 32 Bit hast deise Version herunterladen und neu starten
6) Versuchen das Spiel zu installieren

Falls das auch nicht funkt, dann weiß ich leider auch nicht weiter...

Übrigens:

OS = Operating System = Vista
Was dein System ist? Welchen Prozessor, welchen RAM usw verwendest du? Oder Ist es ein Medion, HP, ... PC -> ist aber hier weniger interessant, da es sich um ein SW (Software) Problem handelt.
  • Melden
  • Diese Antwort kommentieren |
Punkte
0
òh
òi
|
madhonk sagte:
Scheint ein Problem mit Multiprozessor zu sein.

Schnell mal googlen -> da kommt öfters der Vorschalg das Visual C++ Libs zu installieren.

Könnte was dran sein, da in dem Package Paralelle Bibliotheken wie OpenMp dabei sind.

Vll. mal probieren...aber bitte auf eigene Gefahr.

Übrigens: ich geh davon aus, dass du Vista verwendest. Denn du gibst uns ja weder dein OS, das Game oder dein System an.


ich habs probiert und es klappt nicht... ja ich verwende vista. was ist ein OS? GTA 4 . wo kann ich nachschaun was mein system ist? Sorry ich kenn mich null aus aber danke das du mir hilfst!!!
  • Melden
  • Diese Antwort kommentieren |
Punkte
0
òh
òi
|
Scheint ein Problem mit Multiprozessor zu sein.

Schnell mal googlen -> da kommt öfters der Vorschalg das Visual C++ Libs zu installieren.

Könnte was dran sein, da in dem Package Paralelle Bibliotheken wie OpenMp dabei sind.

Vll. mal probieren...aber bitte auf eigene Gefahr.

Übrigens: ich geh davon aus, dass du Vista verwendest. Denn du gibst uns ja weder dein OS, das Game oder dein System an.
  • Melden
  • Diese Antwort kommentieren |

Nicht das gefunden, wonach Sie gesucht haben?