Gelöst HD 6870 welche Hersteller

Lösungen (3)
Stichwörter:
  • Catalyst
  • Gigabyte
|
Hallo, hab vor mir ne HD 6870 zu holen, jedoch weiß ich nicht von welchem Hersteller, Sapphire, Club3d, Gigabyte, HIS?!
Der Preisunterschied ist ziehmlich groß. Woher weiß man welcher Hersteller am besten Preis Leistungsmäßig ist? Ist der Preisunterschied da wegen der mitgelieferten Ausstattung (adapter,software usw.?) Oder kann ich einfach die günstigste nehmen weil der Unterschied eh nicht bemerkenswert ist?

mfg HKS
Ähnliche Ressourcen
Beste Lösung
Teilen
, Lichtbildinhaber |
Du kannst eine von Gigabyte, Sapphire, MSI, Evga holen, das ist eigentlich egal. Ob da jetzt ein paar Adapter mehr oder weniger dabei sind ist wurscht. Schau auf die Anschlüsse und ob evtl. übertaktet. Wenn du beim Referenzdesign bleibst ist die Lautstärke auch egal.
  • HKS1989 hat diese Antwort als Problemlösung gewählt
  • Diese Lösung kommentieren |
òh
òi
|
Ich würde es so immer machen wenn du von Gigabyte dir die Karte holst solltest du auch vom gleichen Hersteller ein Mainbaord holen denke ich ?^^
  • Diese Antwort kommentieren |
òh
òi
, Moderator |
Genau :) 
Bei Evga, hättest du noch etwas mehr Garantie und die Möglichkeit den Lüfter zutauschen ohne Garantieverlust.

http://ht4u.net/reviews/2011/msi_r6870_twin_frozr_2_tes...

Von Club3D und XFX würde ich aber abraten, XFX hat auch einen schlechten Service.
  • Diese Antwort kommentieren |

Nicht das gefunden, wonach Sie gesucht haben?