[Angebot] Amazon: Thermal Grizzly Kryonaut für 19,87 Euro

Wer sich einen PC von Grund auf zusammenbaut, der kommt schon bei der Vereinigung von Prozessor und Lüfter um ein kleines Detail kaum herum: Die Wärmeleitpaste. Wie der Name bereits verrät, sorgt sie dafür, dass die Abwärme des Prozessors möglichst effizient an den Kühlkörper weitergeben wird um der CPU all zu hohe Temperaturen zu ersparen.

Mit der Grizzly Kryonaut findet sich aktuell bei Amazon eine Paste im Angebot, auf die auch in unserem Testlabor gerne zurückgegriffen wurde. In einer Tube befinden sich 5,55 Gramm.



Der Händler bietet eine Vielzahl von Angeboten, aus der eine Auswahl getroffen wird, die uns besonders passend erscheint. Die Angebote unserer Partner werden speziell gekennzeichnet.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
1 Kommentar
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar
  • Kobichief
    da steht nochmal Kryptonaut im text ;-). Diesmal ein Produkt, dass man guten Gewissens bewerben kann! Wer seine CPU unter dem Gefrierpunkt übertakten will, eine grandiose Wahl an thermaler Stabilität.