Tom Clancy's The Division: Ubisoft kündigt offene Beta an

Tom Clancy's The Division steht schon in den Startlöchern und nach der kürzlich stattgefundenen geschlossenen Beta kündigte Ubisoft nun eine offene Beta an, wo man sich schon vorab im postapokalyptischen New York austoben kann.

Die Open Beta richtet sich an alle Spieler, die sich vor dem Release einen Eindruck vom Spiel machen wollen. Ubisoft wiederum nutzt die Beta, um Feedback zu bekommen und die Spielsysteme zu testen.

Die offene Beta soll vom 19. bis 21. Februar auf Xbox One, PlayStation 4 und PC stattfinden. Teilnehmer können die Inhalte bereits am 16. Februar herunterladen. Xbox-One-Spieler haben schon ab dem 18. Februar die Möglichkeit, bei The Division loszulegen.

Zusätzlich zu den Inhalten der Closed Beta soll es in der offenen Beta eine weitere Story-Mission zum Anspielen geben. Jeder Teilnehmer soll zudem eine spezielle In-Game-Belohnung pünktlich zur Veröffentlichung des Spiels erhalten.

Diese lässt nicht allzu lang auf sich warten: Tom Clancy's The Division soll am 8. März auf den Markt kommen. Nachfolgend könnt ihr euch als Stimmungsmacher den neuen Factions-Trailer anschauen, der die einzelnen Fraktionen des Spiels – unter anderem die namensgebende "Division" – vorstellt:

Tom Clancy's The Division Factions-Trailer

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
Noch keine Kommentare
    Dein Kommentar