Tom's wünscht Frohe Weihnachten!

Allerorts finden die Vorbereitungen zum Weihnachtsfest ihren krönenden Abschluss, und Redaktion von Tom's Hardware will die Gelegenheit nutzen und allen Leserinnen und Lesern ein frohe Weihnacht und einen gelungen Start ins neue Jahr zu wünschen.

Unser besonderer Dank gilt an dieser Stelle allerdings den Moderatoren unseres Forums: Tese, Robberlin, AMD64 und Helpstar. Sie geben nicht nur zahlreiche Tipps und wichtige Hinweise, die bei Problemen rund um den PC weiterhelfen, sondern sorgen unter anderem auch für Ordnung im Forum und in den Kommentaren unter News und Tests! Und wenngleich sich der eine oder andere schon mal zu unrecht in die Schranken verwiesen fühlte - wer sich an die Grundregeln menschlichen Anstands hält, wird keine Schwierigkeiten bekommen.

Ohne ihre - ehrenamtliche - Arbeit, wäre das Forum von Tom's Hardware nicht dasselbe!

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
7 Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar
  • matsuo
    Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch an die Redaktion und Foren Moderatoren aus Österreich!!!
    0
  • robberlin
    Auch in meinem Namen allen Mitgliedern und deren Angehörigen eine besinnliche und entspannte Jahresendzeit, viel Gesundheit, Erfolg und Glück im neuen Jahr.

    Vielen Dank für die Danksagung Matthias, ich erachte eine solche nicht als selbstverständlich. Umso schöner sie hier öffentlich kundgegeben zu sehen :)

    Gerne unterstütze ich das Team auch im Jahr 2018 weiter und werde Hilfesuchenden mit Rat und Tat zur Seite stehen.
    0
  • bigreval
    Auch von mir der Redaktion und allen Lesern ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest!
    Kommt alle “gut rüber“ und macht weiter so! Und denkt immer daran: Nicht mehr trinken als was mit roher Gewalt rein geht!
    In diesem Sinne, BigReval
    0