[Angebot] Gearbest: Tronxy X8 für 127,55 Euro

Der 3D-Drucker ist in der jüngeren Vergangenheit zu einer Art Must-Have des ambitionierten Bastlers erklärt, mit denen die Fertigung von einzigartigen Formen auch als Einzelstück einfach bewerkstelligt werden kann. Immerhin sind die Anschaffungspreise mittlerweile auf einem Niveau angekommen, das den Interessierten nicht ausbremst wie der Tronxy X8 zeigt.

Der Drucker gehört nicht zu den größten seiner Art, was sich schon durch das begrenzte Druckfenster zeigt, das die Fertigung von Werkstücken mit einem Umfang von 22 x 22 x 20 Zentimetern erlaubt. Dafür allerdings unterstützt der Tronxy X8 mit PLA, ABS, HIPS, Holz, PC, PVC eine ganze Reihe von Druckfäden, die aus einer 0,4-mm-Düse in Schichtstärken von 0,1 bis 0,4 Millimetern aufgetragen werden können.

Der Händler bietet eine Vielzahl von Angeboten, aus der eine Auswahl getroffen wird, die uns besonders passend erscheint. Die Angebote unserer Partner werden speziell gekennzeichnet.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Noch keine Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar