Anmelden / Registrieren

Trackmania Turbo erscheint am 24. März

Von - Quelle: Ubisoft | B 0 kommentare

Das Arcade-Rennspiel Trackmania Turbo soll am 24. März für PC, Xbox One und PS 4 erscheinen. Im Fokus des Spiels stehen rasante Zeitrennen und der Bau unterschiedlicher Strecken mithilfe des Trackbuilder-Tools.

Lange Zeit war es still um die ziemlich spaßige Arcade-Flitzerei Trackmania – nun will Ubisoft einen neuen Teil der Reihe herausbringen: Trackmania Turbo.

Das Rennspiel soll schon am 24. März erscheinen und bietet die altbekannte Kombination aus flotten Zeitrennen und dem Bau verschiedener Rennstrecken.

Des Weiteren kommt mit dem "Double Driver"-Modus ein interessanter Spielmodus hinzu: Zwei Spieler müssen ein gleichzeitig mit zwei Controllern kontrollieren. Daneben wartet das Spiel unter anderem auch noch mit einem Hotseat- und Splitscreen-Modus auf - online kann man natürlich auch rasen.

Für die Rennen stehen 200 offizielle Strecken in vier Umgebungen zur Verfügung. Doch mit dem Trackbuilder-Tool kann man sich kreativ austoben und seine eigene Rennstrecke kreieren. Wer dazu nicht genug Muße hat, der kann sich zufallsgenerierte Rennbahnen erstellen lassen.

Auch am eigenen Flitzer kann man schrauben und ihn immer weiter mit neuen Farben, Stickern, Maskottchen und Texturen modifizieren. Dazu schaltet man im Laufe des Spiels stetig neue Features frei.

Mit dem Release am 24. März soll Trackmania Turbo für PC, Xbox One und PlayStation 4 auf den Markt kommen. Um sich die Wartezeit zu verkürzen, kann man sich nachfolgend den neuen Trailer zum Spiel anschauen:

Trackmania Turbo - 4 Umgebungen, 4 Fahrstile

Kommentarbereich
Experten im Forum befragen

Zu diesem Thema einen neuen Thread im Forum News erstellen.

Beispiel: Notebook, Festplatte, Speicher

Auf dieser Seiten können keine Kommentare mehr abgegeben werden
0 kommentare