TwitchCon: Konferenz für Streamer von Gaming-Videos

Twitch ist die Social-Media-Plattform für Gamer; Millionen von Nutzern laden tagtäglich Video-Mitschnitte ihrer Partien auf die Plattform.

Nun planen die Betreiber der Plattform, die in Sachen Seitenaufrufe in den USA an insgesamt vierter Stelle steht und im vergangenen Jahr für 970 Millionen Dollar von Amazon übernommen wurde, eine Zusammenkunft für die sogenannten Broadcaster.

Das TwitchCon genannte Treffen soll vom 25. bis 26. September im Moscone Center in San Francisco abgehalten werden, in das auch andere Branchengrößen wie Google (zur I/O-Konferenz) oder Apple (zur WWDC) laden.

Das Programm ist bisher allerdings bestenfalls als vage zu bezeichnen, selbst ein grober Fahrplan scheint noch nicht festzustehen.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
Noch keine Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar