Drei große Ubisoft-Spiele bis 23. Dezember gratis

An Weihnachten kommt man in diesen Tagen kaum vorbei, und auch Ubisoft hat sich allem Anschein nach von Tannenzweigen, brennenden Kerzen und süßen Leckereien beeindrucken lassen: Bis 23. Dezember verschenkt der Publisher drei AAA-Spiele. Dabei handelt es sich zwar erwartungsgemäß nicht um die neuesten Kreationen, doch mit Watch Dog und Assassin's Creed Black Flag werden zwei Klassiker geboten, außerdem wird World in Conflict gratis bereitgestellt, ein zwar nicht mehr ganz so neues Echtzeit-Strategiespiel, das allerdings auch auf einem Ultrabook mit einer integrierten Intel-GPU gespielt werden kann. Die Spiele werden mit Hilfe der Ubisoft-Plattform Uplay zur Verfügung gestellt.

Es ist nicht das erste Mal, dass sich Ubisoft spendabel zeigt: Im vergangenen Jahr wurde das 30 jährige Bestehen des Unternehmens gefeiert. In diesem Rahmen wurden bereits eine Reihe von Perlen aus dem Sortiment verschenkt. Dazu zählten Beyond Good and Evil, Prince of Persia: The Sands of Time genauso wie FarCry 3 Blood Dragon, Assassin's Creed III, The Crew und weitere.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
Noch keine Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar