Jubiläum: Ubisoft verschenkt MMO-Rennspiel 'The Crew'

Im Rahmen der E3 kündigte Ubisoft an, dass im Ubisoft Club bis zum Ende des Jahres jeden Monat ein digitaler PC-Titel für alle Mitglieder kostenlos verfügbar sein wird. Letzten Monat war Rayman Origins an der Reihe, diesen Monat gibt es The Crew gratis als Download.

The Crew wurde 2014 veröffentlicht und ist ein Action-lastiges Rennspiel-MMO, das die Spieler auf einen turbolenten Trip durch eine Open-World-Nachbildung der USA mitnimmt.

Zugleich ist The Crew das erste vollständig vernetzte Open-World-Spiel, das jemals von Ubisoft erschaffen wurde, und markiert somit einen wichtigen Schritt für Ubisoft. In dem Spiel lassen sich die bekanntesten Sehenswürdigkeiten der USA erkunden, während man die komplette USA abfährt - angefangen an der Ostküste bis hin zur Westküste.

The Crew ist ab sofort gratis verfügbar. Die Jubiläumsaktion zum 30-jährigen Bestehen von Ubisoft läuft noch bis zum Ende des Jahres. Die ausgewählten Spiele werden jeden Monat enthüllt und Mitgliedern des Ubisoft Clubs 30 Tagen lang zum kostenlosen Download zur Verfügung gestellt.

Und wer beim Namen "Ubisoft Club" jetzt einen Haken wittert: Um euch auf der Seite einzuloggen, benötigt ihr lediglich ein kostenloses Uplay-Konto, das ihr vermutlich schon besitzt, wenn ihr Ubisoft-Titel spielt. Somit sind die Spiele aus der Aktion tatsächlich gratis und mit keinem Abo verbunden.

Viel Spaß beim Zocken!

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
Noch keine Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar