Ubisoft: Uno-Videospiel erscheint am 9. August

Ubisoft wartet in der nahen Zukunft mit dem nächsten Blockbuster auf: Kein Assassin's Creed, kein neuer Anno-Teil, sondern … Uno! Das beliebte und bekannte Kartenspiel soll ab dem 9. August als digitaler Download zu haben sein.

Zusätzlich zur klassischen Art, Uno zu spielen, enthält das Videospiel zum Kartenspiel einige soziale Features wie einen Sprach- und Video-Chat, um sich mit seinen Freunden zu verbinden. Wer will, kann auch diverse Regeln ändern, um individuelle Matches zu kreieren.

Erfolgreiche Spieler sichern sich einen Platz in den wöchentlichen und globalen Bestenlisten. Mit erhöhtem Skill und Level hat man die Gelegenheit, spezielle Medaillen zu ergattern, um sie dann Freund und Feind zu präsentieren.

Das Uno-Videospiel wird von Ubisoft Chengdu entwickelt, Ubisofts zweitem Entwicklerstudio in China. Das Studio wuchs seit Gründung 2008 zu einem der größten im westlichen China heran.

Uno soll am 9. August für Xbox One, PlayStation 4 und PC erscheinen.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
2 Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar
  • bluray
    Ist ja nicht so, dass es das Spiel von Gameloft(?) auch bereits für PS3, Wii, Nintendo DS(i) etc. geben würde.
    Alter Wein in neuen Schläuchen?
    0
  • Muse86
    Manchmal sollte man doch wirklich bei Karten bleiben, und nicht alles digitalisieren oder?
    0