[Gamescom] VIDEO: Vertigo zeigt VR-Games 'Arizona Sunshine' und 'Skyworld' für HTC Vive

Ein recht langweiliger Tauchsimulator hat den Durchbruch zu einer möglicherweise erfolgreichen Karriere für das kleine Entwicklerstudio Vertigo Games geschafft.

Die Techdemo World of Diving (hier das passende Video aus dem letzten Jahr) überzeugte Valve so sehr, dass eine Partnerschaft mit dem Unternehmen eingegangen wurde.

Nun fertigt Vertigo VR-Games für die HTC Vive und die Gaming-Plattform Steam an. Und auch wenn die Hardware der Vive vielleicht noch nicht finalisiert ist: Die Spiele selbst können bereits überzeugen.

Richard Stitselaar, Mitgründer von Vertigo, erzählt mehr zum Werdegang des kleinen Entwicklerstudios im Video und die beiden neuen Games.

Gamescom 2015: Vertigo zeigt VR-Games 'Skyworld' und 'Arizona Sunshine' (engl. Interview)

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
Noch keine Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar