WoW: Spieler schafft Level 100 in unter 5 Stunden

Einen neuen World of WarCraft-Charakter auf Level 100 zu bringen, das kann mitunter ein paar Tage respektive Wochen dauern.

Nicht so bei YouTuber Sodapoppin: Er levelte seinen frischen Druiden in unter fünf Stunden auf Stufe 100 hoch. Wie das geht, zeigt er in einem unterhaltsamen Video.

Dazu nutzte er nicht – wie man vermuten könnte – Cheats, Hacks oder ähnliche Schummeleien, sondern ausschließlich diverse XP-Boni, die World of WarCraft zu bieten hat.

Mit dabei waren auch einige Freunde, die sein Unterfangen tatkräftig mit eigenen Charakteren unterstützten.

Sodapoppin und seine Crew kombinierten XP-Bonus-Eigenschaften einiger Tränke wie dem "Elixier des uralten Wissens" und dem "Elixier des Blitzdenkers", die jeweils 300 Prozent Erfahrungsbonus bringen. Noch dazu erhielt der YouTuber einen 300 Prozent-Bonus durch die "Werbt einen Freund"-Aktion bei WoW.

Insgesamt gab es bis Level 85 einen XP-Bonus von 950 Prozent, was dazu führte, dass das Team etwas mehr als zwei Stunden brauchte, um auf Level 90 zu kommen. Danach ging das Unternehmen etwas langsamer vonstatten.

Das Spektakulum könnt ihr euch in seiner ganzen Länge im nachfolgenden Video anschauen – viel Spaß!

Level 100 in unter fünf Stunden

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
1 Kommentar
Im Forum kommentieren