Microsoft: Xbox-One-Controller bei Kauf eines Surface Books

Bereits das Basismodell des Surface Books ist mit einem Preis von 1649 Euro alles andere als günstig. Nun will Microsoft die Verkäufe mit einem kleinen Rabatt ankurbeln und im größeren Maße Spiele-Fans ansprechen. Schließlich verfügt das leistungsstarke 2in1-Convertible - bei den teureren Versionen - über eine Nvidia Geforce GT940M unter der Tastatur und kann damit durchaus für das eine oder andere (nicht zu anspruchsvolle) Spielchen genutzt werden.

Wer sich vom 15. bis 28. August für den Kauf eines Surface Books entscheidet, kann sich über die Dreingabe eines Xbox One Wireless Controllers mit dem Drahtlos-Adapter für Windows freuen, der ansonsten für 79,99 Euro angeboten wird. Ein Schnäppchen ist das Notebook damit allerdings immer noch nicht.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
Noch keine Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar