Kinder der Anarchie: Das erste Add-on für XCOM 2

Kinder der Anarchie ist das erste von drei Add-Ons für den Strategieknaller XCOM 2, der uns schon in unserem Test überzeugte. Kinder der Anarchie ist allerdings ein reines Grafik-Add-On und bringt über 100 zusätzliche Frisuren, Gesichtsbemalungen, Rüstungen, Gesichtsaccessoires, Verzierungen, Helme, Masken und mehr für die Soldaten des Spielers. Damit kommt mehr Farbe und für den einen oder anderen sicherlich auch zusätzlicher Spaß ins Spiel.

Das Add-On ist ab dem 17. März verfügbar und wird einzeln 4,99 Euro kosten. Wer hingegen das Verstärkungs-Pack sein eigen nennt, zahlt für die drei versprochenen Add-Ons zusammen 19,99 Euro. Es steht also zu hoffen, dass die anderen zwei Add-Ons deutlich mehr Inhalte zu XCOM 2 hinzufügen.

Außerdem soll bald ein großer (kostenloser) Patch mit Leistungsverbesserungen folgen.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
Noch keine Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar