XCOM 2: 'Alien Hunters'-DLC ab sofort erhältlich

Im Zentrum des neuen Add-Ons für XCOM 2 stehen neue Waffen und Rüstungen für die XCOM-Soldaten. Auch mindestens einen neuen Alien gibt es zu finden - wobei er (oder eher "sie") den Spieler wohl zuerst finden wird.

XCOM 2 Alien Hunters

Zum Kuscheln lädt die Berserkerkönigin auf jeden Fall nicht ein.

Die Beserker Queen will bestimmt nur spielenDie Beserker Queen will bestimmt nur spielen

Am spannendesten ist aber vermutlich eine neue "epische" Mission, in der Central Officer Bradford den Trupp mit der Hilfe eines alten Freundes anführt.

Die Serpent-Rüstung und eine neue Waffe im EinsatzDie Serpent-Rüstung und eine neue Waffe im EinsatzOb man mit der Ikarus-Rüstung fliegen kann?Ob man mit der Ikarus-Rüstung fliegen kann?

Wer noch nicht im Besitz des Reinforment Packs ist, in dessen Rahmen es den neuen DLC kostenlos gibt, kann sich Alien Hunters auch einzeln für 9,99 Euro zulegen.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
Noch keine Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar