Trailer zu XCOM 2: War of the Chosen online

XCOM 2 war eines der besten Spiele des 2016er-Jahrgangs und kam auch bei unserem Test ziemlich gut weg. Ende August wird das nächste Add-On War of the Chosen erscheinen und erweitert XCOM 2 um weitere Fraktionen, Soldaten und vieles mehr. Als Vorgeschmack gibt es seit heute den ersten Gameplay-Trailer, der tiefere Einblicke in das Add-On erlaubt.

XCOM 2: War of the Chosen - Lost and Abandoned

Den Spieler erwarten in War of the Chosen drei "Auserwählte" als Endgegner, drei Fraktionen des Widerstands und vier neue Gegnerarten, von denen die Verlorenen stark an Zombies erinnern. Alles in allem scheint das bisherige Schema mit einer guten und einer bösen Gruppe stark aufgebrochen zu werden und es drohen wieder viele vergnügliche Stunden im Kampf gegen die Außerirdischen. Alle Interessenten müssen sich aber noch bis zum 29. August gedulden. Weitere Infos gibt es im XCOM-Blog.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
Noch keine Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar