Yakumo stellt 22 Zoll großes LC-Display im Widescreen-Format vor

Yakumo hat den 22 Zoll großen Flachbildschirm TFT 22 WJT XFast vorgestellt. Er bietet eine Reaktionszeit von fünf Millisekunden und das Widescreenformat 16:10.

Der TFT erreicht nach Unternehmensangaben eine Auflösung von 1680 x 1050 Bildpunkten im 16:10 Widescreen Format bei einer Leuchtdichte von 300 cd/m2 und einem Kontrastverhältnis von 700:1. Die Reaktionszeit liegt bei fünf Millisekunden. Der Blickwinkel des Monitors deckt 170 Grad horizontal und 160 Grad vertikal ab, ein DVI-Anschluß ist integriert. Er lässt sich laut Yakumo auch als digitaler Fernseher einsetzen.

Der Yakumo TFT 22 WJT XFast verfügt über ein mehrsprachiges On-Screen-Display und wird mit D-Sub-Kabel, Audio- und Netzkabel geliefert. Er kostet 369 Euro und ist ab sofort zu haben.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
Noch keine Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar