[Angebot] Gearbest: Zenfone 2 ab 119,69 Euro

Wenn fürs neue Smartphone nicht viel Geld ausgegeben werden soll, stellt sich schnell die Frage, ob zu einem klassischen Einsteigermodell gegriffen oder aber auf der Restrampe nach Überbleibseln der letzten Modelljahre gesucht werden soll. Letztere locken oft mit ähnlichen Preisen, aber einer deutlich besseren Hardware-Ausstattung. Der Nachteil ist jedoch eine oftmals alles andere als taufrische Software-Installation.

Dies gilt etwa für das Zenfone 2, das vor rund zwei Jahren auf den Markt kam und noch mit Android 5 vorgestellt wurde. Es bietet ein 5,5 Zoll großes Display, hinter dem ein Intel Atom Z3580 steckt, der mit vier 2,33 GHz schnellen CPU-Kernen aufwartet und auf einen vier Gigabyte großen Arbeitsspeicher zugreifen kann. Daten finden auf einem 32 Gigabyte großen Speicher Platz, für die Kommunikation wird ein Cat.-4-Modem integriert. Auch die Kamera bietet klassische Auflösungen: An der Front werden Bilder mit fünf und auf der Rückseite mit 13 Megapixeln aufgenommen.

Der Händler bietet eine Vielzahl von Angeboten, aus der eine Auswahl getroffen wird, die uns besonders passend erscheint. Die Angebote unserer Partner werden speziell gekennzeichnet.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Noch keine Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar