Nvidia will Verkäufe der 1080 und 1080 Ti mit Destinys 2 ankurbeln

Die Geforce GTX 1080 und 1080 Ti sind zwar nach wie vor die leistungsstärksten Grafikkarten auf dem Markt, allerdings sind sie - gerade im Hinblick auf die Schnelllebigkeit unserer Zeit - bereits schon seit längerem auf dem Markt. Zudem scheinen AMDs Radeon-RX-Vega-Karten ebenfalls auf Interesse zu stoßen, sodass sich Nvidia allem Anschein nach mal wieder dazu genötigt sieht, den Verkauf seiner Grafikkarten mit der Dreingabe eines Spieles zu versüßen.

Bei diesem Bundle setzt der Hersteller auf Destiny 2, das für den PC aktuell vorbestellt werden kann und ab 24. Oktober offiziell veröffentlicht wird. Wie üblich wird den Grafikkarten ein entsprechender Download-Code beigelegt, der mit Hilfe der Geforce Experience eingelöst werden kann. Die Aktion ist natürlich zeitlich begrenzt und gilt noch bis zum 29. November bzw. so lang der Vorrat reicht.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Noch keine Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar