Gaming: Nvidia schnürt Bundle-Paket für F2P-Spiele

Möglicherweise als Antwort auf AMDs beliebte 'Never Settle'- und 'Never Settle Reloaded'-Bundles hat Nvidia ein neues Gaming-Bundle für seine Geforce-Grafikkarten ins Leben gerufen. Käufer der Karten bekommen bestimmte Ingame-Boni für drei beliebte Free-to-Play-Titel, namentlich Hawken, Planetside 2 und World of Tanks.

Wer eine GTX 650 oder eine Geforce 650 Ti kauft, kann sich auf Boni von insgesamt 55 Euro (18,33 Euro pro Game) freuen. Wer sich für eine Geforce GTX 660 (oder eine noch stärkere Grafikkarte) entscheidet, bekommt Ingame-Boni von 110 Euro (36,66 Euro Pro Spiel).

Nvidia verfolgt mit diesem F2P-Bundle zwar einen interessanten Ansatz, aber es bleibt abzuwarten, ob es potenzielle Kunden wirklich zu einem Kauf von Geforce-Grafikkarten anregt oder ob Nvidia beim nächsten Bundle doch wieder auf die "klassische" Beigabe kostenloser AAA-Titel zurückgreift.

Mehr Informationen zu dem neuen F2P-Angebot und den Nutzungsbedingungen gibt es auf der Nvidia-Webseite.
 

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
6 Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar
  • Tesetilaro
    Die spekulieren doch nur darauf, daß die leute wenn überhaupt einen von 3 Gutscheinen einlösen, so wie es bei mir der Fall wäre *g*

    Wenn der volle Betrag in das Spiel meiner Wahl fließen würde, wäre das noch sehr viel interessanter ;)
    0
  • Diesel_im_Blut
    Interessiert mich ehrlich gesagt wenig, da ich mit diesen Spielen nix anfangen kann. Das Bundle von AMD ist da interessanter, aber die Grafikkarten sind für mich mir fürn A****.
    Ich habe demnach in der Vergangenheit noch nie Grafikkarten wegen eines Spielebundle gekauft und werde es auch jetzt nicht tun. Wenn bei der Karte meiner Wahl ein nettes Spiel dabei ist, sehe ich das als Gimmick. Wenn nicht, auch gut.
    0
  • Darkness
    Toll ingame Gutschein für f2p Titel, die sowieso keiner spielt, der sich eine starke Graka zulegt.
    Wer sich eine richtige Grafikkarte zulegt will das was richtiges wie Crysis, Battlefield oder Modern Warfare spielen und keinen f2p und pay to win schr..tt
    0