This is it: Festplatte mit Jackson-Film

Zum Start der DVD-Version des Kinofilms "This is it!" von und mit Michael Jackson will Samsung gleichzeitig eine Limited Edition der externen USB-Platte HXMU050DA auf dem Markt bringen. Das goldene Gehäuse ist mit einer Silhouette des King of Pops versehen. Als Besonderheit ist der Kinofilm "This is it!" auf der Festplatte vorinstalliert.

Im Gehäuse steckt eine 2,5-Zoll-Festplatte, die eine Speicherkapazität von 500 GByte aufweist. Angeschlossen wird diese per USB 2.0. In welchem Format - DVD oder H.264 - der Film auf der Platte vorliegt, ist noch nicht bekannt. Preislich wird die Limited Edition bei 99 Euro liegen.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
20 Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar
  • Mothe3_16
    Und der Preis ist auch fair, für Fans sicher eine nette idee.
    -1
  • bluray
    Die Samsung S1-Platten sind klein und nobel. habe selbst eine dunkelbraune 640er. Kompakt und stylish. Das produkt hier wird sicher auch seine Anhänger finden, auch wenn ich selbst jetzt nicht unbedingt zu dieser Specialedition-Platte greifen würde... wobei die Goldfärbung schon gewissermassen edel wirkt!
    Und den Film würd ich mir auf bluray holen...
    0
  • Anonymous
    hahahahhaahahhahahaha....
    laaaangweilig! wer will den film überhaupt sehen?
    -9