[Angebot] Ebay: Reduzierte Preise für Apple iPhone 8, LG G6 & Samsung Galaxy S8

Die Preisvorstellung der Hersteller von Smartphones haben in vielen Fällen nur bis kurz nach ihrer offiziellen Vorstellung Bestand. Bereits nach wenigen Tagen beginnen die Preise zu fallen. Das gilt selbst für das neue iPhone 8, das allerdings aktuellen Berichten zufolge auf ein nur begrenztes Interesse stößt.

Das Basismodell des iPhone 8 mit einem 64 Gigabyte großen Arbeitsspeicher wird bereits für 777 Euro auf der Verkaufsplattform Ebay angeboten.

Parallel wird auch das iPhone 8 Plus mit seinem 5,5 Zoll großen Display zu einem reduzierten Preis offeriert.

Wenn es kein iPhone sein muss, finden sich darüber hinaus Konkurrenzmodelle, die bereits mit Features aufwarten, die bei Apple erst mit dem iPhone X Einzug halten. So bietet das Samsung Galaxy S8 nicht nur ein Design mit stark abgerundeten Seiten, sondern auch ein 2K-Display, das mit besonders schmalen Rändern ins Gehäuse integriert wurde und somit nahezu die gesamte Oberfläche der Front ausnutzt.

Sparfüchse können zudem einen Blick auf LGs G6 werfen, das im Februar diesen Jahres vorgestellt wurde. Auch hier wird das 5,7 Zoll große 2K-Display mit nur sehr geringen Rändern im Gerät verbaut. Allerdings muss der Interessent im Vergleich zu den anderen Modellen etwas größere Kompromisse eingehen: Das Snapdragon-821-SoC gehört nicht zur neuesten Chip-Generation Qualcomms und auch der Datenspeicher ist mit 32 Gigabte nur halb so groß wie bei den anderen Modellen. Dafür ist der Preis erheblich niedriger.

Bis 22. Oktober räumt Ebay zudem einen Rabatt von 15 Prozent für sämtliche WOW-Angebote ein, maximal wird ein Preisnachlass von 50 Euro gewährleistet. Auch die hier aufgeführten Angebote zählen zu dieser Aktion, sodass sich der Kaufpreis um weitere 50 Euro verringern lässt.

Der Händler bietet eine Vielzahl von Angeboten, aus der eine Auswahl getroffen wird, die uns besonders passend erscheint. Die Angebote unserer Partner werden speziell gekennzeichnet.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Noch keine Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar