Samsung entwickelt ein Galaxy S9 Mini?

Immer wieder hört man von Smartphone-Nutzern, dass sie sich eigentlich ein kompakteres Gerät wünschen würden. Doch abgesehen von wenigen Ausnahmen werden kaum noch Smartphones angeboten, deren Display-Diagonale kleiner als fünf Zoll ist.

Allem Anschein nach sind derartige Wünsche nun von Samsung erhört worden: Im chinesischen Mikroblogging-Dienst Weibo kursiert ein Gerücht, das eine Mini-Version des kommenden Samsung-Flaggschiffs in Aussicht stellt.

Demnach soll das Galaxy S9 Mini wie die großen Schwestermodelle über einen Bildschirm verfügen, der sich nahezu über die gesamte Front des Smartphones erstreckt. Damit könnte das S9 Mini eines der kompaktesten Modelle auf dem Markt werden. Technische Einzelheiten wurden nicht bekannt.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
1 Kommentar
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar
  • Tesetilaro
    wäre definitiv wünschenswert... wenn dann noch software updates stattfinden :-/
    0