SAS und SATA für Server-Storage

Ergebnisse: 512 KB Random und Sequential Read/Write

Erstelle einen neuen Thread im Artikel-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
2 Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar
  • Anonymous
    Solche Testbeiträge sollten öfters mal erscheinen sehr informativ, weiter so THG Team!
    0
  • st0ff
    Trotzdem diese Informationen nicht zu verachten sind, muss ich ein paar Wehrmutstropfen liefern, die mich hier etwas irritiert haben:
    - Ihr schreibt, die interne Hardware der beiden Platten wäre gleich, aber bei der Beschreibung des SAS-Laufwerks werden 16MB Cache erwähnt - Tippfehler?
    - "das Caching des Adaptec-Controllers wirkt sich positiv aus" - war nicht der neue LSI MegaRAID SAS2 9265-8i verwendet?
    - IOmeter gibt es seit gut einem Jahr als Version 1.1 Release Candidate. Wenn ihr das nicht benutzt, wird es ewig ein RC bleiben!

    Schonmal über die Benutzung von FIO als Testing-Tool nachgedacht? Gibts auch für Windows ...

    Nur ein paar Anregungen ... beste Grüße und danke für die viele gute Arbeit,
    Stefan
    0