[Angebot] Ebay: Lenovo V510-15IKB für 444 Euro

Auch wenn immer mehr Aufgaben mit einem Smartphone bewältigt werden können - so ganz überflüssig sind klassische PC-Systeme noch nicht. Insbesondere bei produktiven Anwendungen fehlen schnell Tastatur und Maus bzw. Touchpad. Und wenn es ein schlichtes Notebook sein soll, dass dennoch mit einer leistungsfähigen Hardware daherkommt, müssen nicht mal mehr große Summen aufgebracht werden, wie das Lenovo V510 zeigt.

Der Klapprechner bietet ein Full-HD-Display mit einer 15,6 Zoll großen Diagonale, im Inneren des Gehäuses wird Intels aktueller Core i5-7200U verbaut, dem ein acht Gigabyte großer Arbeitsspeicher zur Seite steht. Für das Speichern von Daten wird eine Festplatte mit einem Fassungsvermögen von einem Terabyte bereitgestellt. Bei den Schnittstellen gibt es keine großen Überraschungen: Ins Netzwerk kann das Notebook mit Hilfe seiner Gbit-LAN-Schnittstelle oder per WLAN nach ac-Standard eingebunden, Peripherie kann an jeweils zwei USB-2.0- oder USB-3.0-Steckplätzen angeschlossen werden, außerdem ist Bluetooth an Bord. Für Bildschirme stehen HDMI sowie ein veralteter VGA-Port bereit.

Der Händler bietet eine Vielzahl von Angeboten, aus der eine Auswahl getroffen wird, die uns besonders passend erscheint. Die Angebote unserer Partner werden speziell gekennzeichnet.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Noch keine Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar