[Gamescom] Microsoft Xbox One X: Vorbestellungen ab Sonntag möglich

Auf der Spielemesse E3 im Juni enthüllte Microsoft die letzten Details rund um die kommenden Xbox One X, am Sonntag werden die Redmonder auf der Gamescom den Start der Möglichkeit zur Vorbestellung der Konsole ankündigen.

Bis die Käufer ihre neue Konsole in den Händen halten, könnte es jedoch noch ein Weilchen dauern. Nach bisherigen Informationen sollen die ersten Modelle der Xbox One X erst ab 7. November ausgeliefert werden. Möglicherweise wird der Hersteller aber auch einen neuen Termin für die Auslieferung nennen.

Überhaupt bleibt abzuwarten wie groß das Interesse an der neuen Xbox tatsächlich. Sie wurde zwar mit einem Achtkern-Prozessor von AMD sowie einer Radeon-RX-480-Grafikkarte technisch erheblich verbessert und unterstützt nun auch 4K-Auflösungen, mit einem Verkaufspreis von 499 Euro ist sie allerdings auch die teuerste Spielkonsole - mit einem deutlichen Abstand zu den Konkurrenzmodellen von Nintendo und Sony.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Dieser Thread ist für Kommentare geschlossen
Noch keine Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar