[Angebot] Gearbest: Xiaomi Redmi Note 4 für 142,52 Euro

Dass das Redmi Note 4 nicht mehr das aktuellste Smartphone ist, lässt sich schon am Betriebssystem erkennen: Hinter der MIUI-Oberfläche 8 wird ein Android 6.0 installiert. Auch der Prozessor, ein Qualcomm Snapdragon 625 - dem ein sechs Gigabyte großer Arbeitsspeicher zur Seite steht - wurde zwischenzeitlich von einem Nachfolger, dem Snapdragon 630, abgelöst.

Das Mittelklasse-Phablet bietet daneben ein 5,5 Zoll großes Full-HD-Display und einen 32 Gigabyte großen Datenspeicher. Die beiden Kameras bieten Auflösung von fünf (Frontkamera) bzw. 13 Megapixeln (Hauptkamera). Das Smartphone unterstützt alle hierzulande gängigen LTE-Frequenzbänder sowie den ac-Standard in WLAN-Netzen.

Der Händler bietet eine Vielzahl von Angeboten, aus der eine Auswahl getroffen wird, die uns besonders passend erscheint. Die Angebote unserer Partner werden speziell gekennzeichnet.

Erstelle einen neuen Thread im News-Forum über dieses Thema
Noch keine Kommentare
Im Forum kommentieren
    Dein Kommentar